Fachbuch-Verleih

Fachbuch-Verleih
Fachbuch-Verleih 2018-06-30T23:30:07+00:00

Project Description

Fachbuch-Verleih

Hundebücher gibt es viele … zu viele. Aber es gibt nur wirklich wenig gute!

In unserer Ausbildungszeit zu Hundetrainern haben wir eine kleine Bücherei an Fachliteratur zusammengetragen – von Welpenkauf, über Rasseeigenschaften, Ernährung, Gesundheit, Training, Impulskontrolle, Anti-Giftköder-Training bis hin zu Konditionierung und Neuropsychologie ist alles dabei. Und dabei fehlen natürlich die Standardwerke von Dorit Feddersen-Petersen, Udo Gansloßer, Claudia Fugazza oder Eric Ziemen nicht. Und ja, wir haben auch das eine oder andere Buch von den TV-Trainern Cesar Millan und Martin Rütter – obwohl unser Herz weder für den einen noch für den anderen und den dazugehörigen Erziehungsmethoden schlägt … aber wir sind dafür, sich möglichst umfangreich und umfassend zu belesen und alles immer von mehreren Blickwinkeln aus zu betrachten.

Fachliteratur ist naturgemäß sehr teuer. Unseren Kunden stellen wir diese Bücher leihweise gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung.

Eine Übersicht über die verfügbare Fachliteratur finden Sie hier.

Zurück zu unseren Leistungen