Dogwalking

Dogwalking
Dogwalking 2018-09-24T13:00:05+00:00

Project Description

Dogwalking

Anybody can go for walks! However, we offer you a daily walking service for your dog so that you can plan your day ahead and reduce your stress level. We pick up your dog from your home or workplace and take him / her to a nearby place where they can happily roam, will be stimulated both mentally and physically and where they can have lots of fun with their dog friends! Each tour lasts about 2 hours – not including transport of course, but rather including lots of fun and action, swimming (if allowed and / or requested) and breaks for chilling – especially in hot temperatures. Of course, we carry water with us for the dogs.  Should the tour length (yet) be too exhausting for your dog, e.g. puppies, we will also find a way to help.

Our serviced area includes Zehlendorf, Wannsee, Nikolassee, Schlachtensee, Dahlem, Lichterfelde, Kleinmachnow, Stahnsdorf, Teltow and Potsdam (Babelsberg / Griebnitzsee) – this way we can guarantee that the transport time inside the (of course air-conditioned) car is as short as possible for your dogs. And it goes without saying that each dog has its own secure and comfortable transport box. Our groups are well-arranged with a max. of 5 dogs so that every dog gets the same amount of attention. We avoid overcrowded areas (e.g. Grunewaldsee) as these are nothing but stress for most dogs.

Our tours are being recorded by GPS – that way you can always see just where exactly your dogs spent the day and had fun – and also with who: If you want to we will send you pictures of your dogs from the individual tour along with his / her dog friends.

Your dog is scared of riding inside a car or simply does not want to be member of a pack? No problem! We also offer individual walking tours with pick-up service from home to the next park, field, dog playground etc.

With all that, our dogwalking service offers you a more relaxed daily routine, helps you to plan ahead and supplies your dog with positive social contacts, fun and action!

Spontaneous Walking Service

You suddenly discover that you have no time to take your dog for a walk? Or you need somebody to take your dog to the vet or the animal clinic? No problem – you can count on us.

Back to our Services

Dogwalking

Dogwalking
Dogwalking 2018-09-24T13:00:05+00:00

Project Description

Dogwalking

Spazieren gehen kann jeder! Wir aber bieten Ihnen einen täglichen Auslaufservice für Ihre Vierbeiner, damit Sie besser planen und stressfrei durch den Tag gehen können. Wir holen Ihren Hund bei Ihnen zuhause oder im Büro ab und fahren mit den Hunden dann in ein nahegelegenes Auslaufgebiet, wo sie artgerecht, geistig und körperlich ausgelastet werden und mit ihren Artgenossen viel Spaß haben können! Die Dauer pro Tour liegt bei rund 2 Stunden – natürlich ohne An- und Abfahrt, dafür aber inklusive Spaß und Spiel, Baden (wenn erlaubt und gewünscht) und Pausen, in denen einfach auch mal nur gechillt wird … gerade bei heißen Temperaturen. Die Hunde bekommen dann natürlich was zu Trinken und können sich entspannen. Und wenn Ihrem Hund die Tourenlänge (noch) zu anstrengend ist, z.B. bei Welpen, finden wir natürlich auch da eine Lösung.

Unser Abholservice beschränkt sich auf das Einzugsgebiet Zehlendorf, Wannsee, Nikolassee, Schlachtensee, Dahlem, Lichterfelde, Kleinmachnow, Stahnsdorf, Teltow und Potsdam (Babelsberg / Griebnitzsee) – somit können wir gewährleisten, dass die Transportwege und damit verbunden die Zeit im – natürlich klimatisierten – Auto möglichst gering für Ihre Lieblinge ist. Und natürlich hat jeder Hund bei uns seine eigene sichere Transportbox. Unsere Gruppen sind übersichtlich mit max. 5 Hunden – so bekommt jeder Hund die Aufmerksamkeit und individuelle Zuwendung, die er verdient. Überfüllte Auslaufgebiete (z.B. Grunewaldsee) meiden wir ganz bewusst: Hier ist es für die meisten Hunde viel zu stressig.

Unsere Touren werden per GPS aufgezeichnet – so können Sie regelmäßig sehen, wo Ihre vierbeinigen Lieblinge ihren Spaß hatten – und auch mit wem: Wir versorgen Sie auf Wunsch im Anschluss an die jeweilige Tour gerne mit Fotos Ihres Hundes zusammen mit seinen Freunden.

Ihr Hund hat Angst vorm Autofahren oder möchte nicht im Rudel laufen? Kein Problem! Wir bieten auch Einzeltouren an, bei denen wir Ihren Hund zuhause abholen und zu Fuß ins nächstgelegene Auslaufgebiet gehen.

Unser Dogwalking gewährleistet Ihnen somit einen entspannteren Arbeitstag, schafft bessere Planungsmöglichkeiten und versorgt Ihren Hund mit positiven Artgenossenkontakten, Spiel und Spaß!

Spontaner Gassiservice

Sie schaffen es nicht, Ihren Hund kurzfristig auszuführen? Oder Sie brauchen jemanden, der Ihre Fellnase zum Tierarzt oder zur Tierklinik bringt? – Kein Problem, wir stehen Ihnen auch hier zu Seite.

Zurück zu unseren Leistungen